Brendel Photography

Brendel Photography 

Ich bin ein ambitionierter Fotograf und versuche der Welt meine Sicht auf Situationen, Natur und Menschen zu zeigen. Ich lasse mich gerne inspirieren und versuche mich immer wieder an Neuem, teste verschiedene Optionen, um meine Fotografie immer mehr zu professionalisieren.

Low key Portraits und Fotografie gehören inzwischen zu meiner Spezialität. Das Spiel von Licht und Schatten mit der Kombination eines Menschen macht mir am meisten Spaß.

Menschen in ihrer Art und Persönlichkeit in Szene zu setzen und mit der Umwelt verschmelzen zu lassen macht mir besonders Spaß, aber auch das professionelle Portrait vor schlichtem Hintergrund setze ich kunstvoll um. Mit großer Leidenschaft halte ich Glücksmomente auf Portraits fest.

Ich bin auch viel in der Natur mit meinem Hund Sam unterwegs und verreise gerne an die verschiedensten Orte, wobei ich typische Touristen oder Instagram Orte eher meide, was manchmal aber auch schwieriger ist als man denkt.

Social Media Links