Business Photography

Im Bereich der Business Photography mache ich gerne Unternehmensportraits im Stil der sogenannten „Storytelling Photography“. Dies bedeutet, nicht nur einfach das Unternehmen auf Fotos zu zeigen, sondern die Menschen, die dieses Unternehmen ausmachen in den Fokus zu setzen. Denn ein Unternehmen ist meiner Meinung nach viel beliebter, wenn es eine gewisse Persönlichkeit besitzt und sich auf die verschiedenen Kunden einstellt. 

 

Ich bin auch Journalistisch öfters auf Messen und Demonstrationen unterwegs, was mir sehr viel Spaß macht, gerade im Bereich der Demonstrationen. Auf solchen „Veranstaltungen“ bekommt man einzigartige Fotos, die weder gestellt noch gewollt sind, es ist das „real Life“ was man vor die Kamera bekommt. Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass ich auf den verschiedenen Demonstrationen stets neutral agiere und keine Partei, Gewalt oder Hassreden unterstütze! 

Dampfzebra by Nuhvaper

Pascal ist stolzer Besitzer des Vapeshops "Dampfzebra by Nuhvaper, euer Shop zum Thema E-Zigaretten.
Zur Galerie

Ende im Gelände

Jedes Jahr demonstrierte "Ende Gelände" im Rheinischen Braunkohlerevier gegen RWE. Ich mache dort jedes Jahr eine Schwarz Weiß Foto Serie.
Zur Galerie

Storytelling Photography bei der Aseag Aachen

Im Rahmen meines Studiums an der Deutschen Pop Akademie Köln, hatte ich die Möglichkeit eines Shootings bei der Aseag Aachen.
Zur Galerie